Herr Boerboom von TFK wird zukünftig den BDKH im DIN Arbeitsausschuss NA 095-05-03 AA, Artikel für Säuglinge und Kleinkinder – Sitzen, Pflegen, Schützen, Liegen und Transportieren vertreten.

 

 

Herr Boerboom stellt sich vor:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Stephan Boerboom, Dipl.-Ing. (FH) bei der Firma TFK GmbH und hier Leiter der Abteilung Technik und Entwicklung.

Seit Juli 2017 vertrete ich den BDKH im DIN Arbeitsausschuss NA 095-05-03 AA, Artikel für Säuglinge und Kleinkinder - Sitzen, Pflegen, Schützen, Liegen und Transportieren.

Dies hört sich sehr theoretisch an, was es wahrscheinlich auch ist. Dennoch finde ich es enorm wichtig, so die Sicherheit unserer Kinder zu schützen und Erfahrungen aus Problemen und Unfällen wieder in Normen und Richtlinien der gesamten Babybranche zu integrieren. Ich werde versuchen, mich aktiv in diese Diskussion und den Entscheidungsfindungsprozess einzubringen.

Hier nötige Verbesserungen zu unterstützen und Forderungen, die deutlich über das Ziel hinaus gehen zu widerlegen."