Presseartikel und Pressemitteilungen

Stellungnahme des BDKH zum Kinderwagen-Test von Stiftung Warentest 03/17, März 2017  Childhood Business - Meldung zum Relaunch der BDKH Website, März 2017  1st Steps - Interview mit Vorstandsmitglied Michael Neumann, 2017
Stellungnahme des BDKH zum Kinderwagen-Test von Stiftung Warentest 03/17, März 2017 Childhood Business - Meldung zum Relaunch der BDKH Website,
März 2017

1st Steps - Interview mit
Vorstandsmitglied Michael Neumann, 2017

Baby & Junior - Statement von Michael Neumann zum Weihnachtsgeschäft, Q4 2016

Pressemitteilung BDKH, BDKH erweitert Vorstand, September 2016

Childhood Business - Meldung: Neue Mitglieder für den BDKH, Juli 2016

Baby & Junior - Statement
von Michael Neumann zum Weihnachtsgeschäft, Q4 2016

Pressemitteilung BDKH,
BDKH erweitert Vorstand, September 2016

Childhood Business - Meldung: Neue Mitglieder für
den BDKH, Juli 2016

Pressemitteilung BDKH, Mitgliederversammlung im Jahr 2016, Juni 2016   Childhood Business - Meldung: Experten-Zuwachs für Kindersicherheitsinitiative, April 2016  1st Steps - Artikel "Kleine Helden leben sicher", November 2015
Pressemitteilung BDKH, Mitgliederversammlung
im Jahr 2016, Juni 2016
Childhood Business - Meldung: Experten-Zuwachs für Kinder-sicherheitsinitiative, April 2016 1st Steps - Artikel
"Kleine Helden leben sicher", November 2015
Bundesverband Deutscher Kinderausstattungs-Hersteller e.V. (BDKH) zieht positives Resümee und treibt das Thema Kindersicherheit weiter voran, September 2015  Childhood Business - Meldung: Initiative klärt Eltern auf, September 2015 Pressemitteilung KHLS, "Materialien und Inhaltsstoffe", August 2015
Pressemitteilung, BDKH zieht positives Resümee,
September 2015
Childhood Business - Meldung: Initiative klärt Eltern auf,
September 2015
Pressemitteilung KHLS,
"Materialien und Inhaltsstoffe", August 2015
Die European Nursery Products Confederation ernennt einen neuen Präsidenten, Mai 2015  Baby & Junior - Artikel über Kleine Helden leben sicher, Oktober 2014   1st Steps -  Artikel zur Gründung des BDKH, März 2014
Kleine Helden leben sicher,
Oktober 2014